top of page

Taurec – Neue Funktionalität Excel-Add-In

  • stefaniepasewald
  • 24. Juni
  • 1 Min. Lesezeit

Die Softwarelösung Taurec bietet vielseitige Möglichkeiten, die eine einfache Weiterverarbeitung von Auswertungen und Analyseergebnissen aus den Unternehmenszahlen ermöglichen.


Eine der Schnittstellen ist das Taurec-Excel-Add-In, das kundenspezifische Funktionen und Komponenten direkt in die vertraute Excel-Oberfläche einbindet und Ihren Arbeitsablauf verbessert, ohne Ihre Arbeitsweise zu verändern. Arbeiten wir doch alle fast täglich mit Excel und geben dort unsere Komfortzone nicht auf.


Offline arbeiten? Das ist kein Problem. Alle Änderungen, die Sie an Ihren Tabellen vornehmen, werden lokal und zuverlässig gespeichert, so dass Sie sich keine Sorgen um einen Datenverlust machen müssen. Denn ein besonderer Vorteil ist, dass die in Excel angepassten Daten in die Softwarelösung zurückgespielt werden können.


Taurec bietet damit alle Vorteile einer multidimensionalen Datenbank und Ihnen die Möglichkeit, dass ihr Team im gewohnten Excel ohne weitere IT-Kenntnisse Bottom-Up alles Wissen einbringen kann.

















 
 
bottom of page