Job2.png

 Karriere  

Was zeichnet uns aus?

Unser Ziel ist es, den Erfolg unserer Kunden zu steigern, und dieses Ziel erreichen wir gemeinsam mit unseren Mitarbeitern, also auch mit dir! Unser Unternehmen wird geprägt durch unser Team und unsere Dienstleistungsqualität, deshalb sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unser wichtigster Erfolgsfaktor. Sei ein Teil unseres erfolgreichen Unternehmens und arbeite in einem Team, das Ideen, Fachwissen und Kundenbeziehungen teilt.

 

Wir sind ein motiviertes und spezialisiertes Team, das Zusammenhalt, Offenheit sowie flache Hierarchien lebt und Erfolge stets gemeinsam feiert. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig. Wertschätzung und persönliche Anerkennung sind Grundvoraussetzungen für eine gute Zusammenarbeit. Du bist zufrieden, dann wird es unser Kunde auch sein, davon sind wir überzeugt.

 

Bei uns ist nicht nur die Flexibilität im Job gegeben, wir bieten dir ebenso durch unser flexibles Arbeitszeitmodell die Möglichkeit, deine Arbeit mit dem Privatleben zu vereinen und den Arbeitsalltag so flexibel wie möglich zu gestalten. Du erfährst bei uns eine steile Lernkurve und Karrierechancen, die auf deine persönlichen Ziele passen.

Deine Einstiegsmöglichkeiten bei uns

Berufserfahrene Sacharbeiter (m/w/d) mit Quereinstieg in die Immobilienwirtschaft

Du bist auf der Suche nach einer beruflichen Veränderung, die dir eine fachorientierte Tätigkeit in einem partnerschaftlichen Team und krisensicheren Branche bietet? Dann freuen wir uns über deine Bewerbung und deinen ersten Schritt auf uns zu. Wir bieten dir eine fundierte Einarbeitung in unsere Arbeitsweisen, Anforderungen und Systeme. Wichtig ist uns, dass du mit ERP-Systemen Erfahrung hast und Spaß an kaufmännischen Aufgabenstellungen in deinem Gepäck hast.

 

Berufserfahrene Sacharbeiter (m/w/d) aus der Immobilienwirtschaft

Dein Berufsumfeld bietet dir keine neuen Themen oder dein Team braucht mal einen Tapetenwechsel? Wir bieten dir ein spannendes Umfeld mit vielseitigen Aufgaben und verantwortungsvollen Themenschwerpunkten aus der Immobilienwirtschaft. Sprich uns gleich in deiner Bewerbung darauf an, welche Themen du vertiefen möchtest und was deine Erwartungshaltung an uns ist.

 

Absolventen (m/w/d)

Du bist mit deinem Studium fertig und suchst einen Platz, wo du praktische Erfahrungen aufbauen kannst, dann freuen wir uns auf dich. Wir arbeiten in verschiedenen Projekten und Themen, die du mit deinem theoretischen Wissen aus der Universität bereichern kannst. Nach bewährter Praxisphase ist bei uns auch ein berufsbegleitender Master möglich. Idealerweise sprichst du mit uns über deine Erwartungen gleich im ersten Gespräch, denn es muss für beide Seiten passen.

 

Für Studenten (m/w/d) und Berufseinsteiger (m/w/d) nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung

Talente für interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten sind bei uns willkommen. Sprich uns an, wir finden gemeinsam heraus, wo du dein Talent einsetzen kannst. Theorie ist am schönsten, wenn man sie in die Praxis umsetzt! Wir bieten auch Berufsperspektiven für Studierende mit betriebswirtschaftlichen oder immobilienspezifischen Fachschwerpunkten.

Unsere Benefits

Wir bieten dir umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten, eine dynamische Arbeitsatmosphäre sowie ein tolles Team, das sich mit hoher Motivation den aktuellen und zukünftigen Aufgaben widmet.

 

  • Monatliche Wertgutscheine von EdenRed

  • Regelmäßige Mitarbeiterevents

  • Die Möglichkeit des Homeoffice kann von dir genutzt werden

  • Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle

  • Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und auf Wunsch für deine Mobilität ein Jobticket

  • Für deine Weiterentwicklung bieten wir Fortbildungsmöglichkeiten, Teamtrainings und Coaching-Angebote

  • Individuelles Eingehen auf persönliche Lebensumstände z.B. durch temporäre Zeitanpassungen und persönliche Unterstützung in Krisensituationen

  • Auf Wunsch und nach Projektsituation Mitarbeiterhandys

  • Anonyme Krisenersthilfe in besonderen Lebenssituationen

  • Für deine Gesundheit steht ein Betriebsarzt zur Verfügung

1

2

3

4

5

6

Unsere Karriere-Journey - dein Fahrplan zu uns

 

Deine Bewerbung

Bei der Gestaltung lassen wir dir die freie Hand, für uns sind wichtig deine persönliche Geschichte, deine Erwartungen an unser Unternehmen und gerne deine Gehaltsvorstellung.
Wenn du deine Bewerbung gerne verschlüsselt verschicken willst, dann nimm mit uns Kontakt auf. Wir bieten dir eine S/MIME-Verschlüsselung für den sicheren Austausch von personenbezogenen Daten an. Du erhältst von uns ein Zertifikat und wir binden deins bei uns ein. Dann kannst du deine Bewerbung verschlüsselt an uns verschicken.

 

Wir schauen uns deine Bewerbung an

Anhand deiner Unterlagen schauen wir, ob deine Fähigkeiten, Arbeitserfahrungen und Cultural Fit zu uns passen.

Web-Konferenz mittels zoom

Wir lernen uns mittels Web-Konferenz kennen und können so wechselseitig noch offene Fragen klären.

Deine Vorstellung

Natürlich wollen wir dich persönlich kennenlernen und laden dich in die Mitte von Berlin ein. Hier kannst du uns, unseren Standort und alles weitere kennenlernen. In einem Gespräch kommen wir in den Dialog und schauen gemeinsam, ob wir zueinander passen.

Unsere Zusage

In der Regel entscheiden wir uns schnell, denn wir möchten, dass du Sicherheit hast. Wir klären nochmal die Vertragsparameter und dann erhältst du auch zeitnah deinen unbefristeten Vertrag.

Dein Start

Wir bereiten nun alles vor - PC, Zugänge, Ansprechpartner, Einarbeitung etc - so dass du gleich am ersten Tag feststellen kannst, du bist hier gut aufgehoben.

Noch Fragen? Dann schreib uns oder ruf einfach an!

Unsere Ansprechpartnerin:

Stefanie Pasewald

030/23321085-8

bewerbung@sumerius.de

Unsere Aktuellen Stellenangebote findest du hier