top of page

Lessons Learned Predictive Accounting– Kunden-SAP-Workshop

Unser Kunden-SAP-Workshop hat uns am zweiten Tag einen sehr guten Einblick in SAP S/4HANA gegeben. Wir konnten unsere Erfahrungen mit SAP S/4HANA erweitern und hatten so die Gelegenheit aus dem Operativen in eine strategischere Flughöhe zu kommen.


SAP/S 4HANA basiert auf einem umfassenden Belegjournal, welches beeindruckende Möglichkeiten für die Suche von Belegen und Geschäftsvorfällen bietet. Sofort ist klar: das System bietet ein prüfungssicheres Umfeld wenn es richtig bedient wird.


Mit dem strategischen Blick auf neue Entwicklungen liegt unser Fokus auf die Realisierung eines Predictive Accounting.

Externes und internes Rechnungswesen wachsen weiter zusammen.

Auf Basis aktueller Daten können zukünftige Ergebnisse vorhergesagt und mit den Planungsdaten abgeglichen werden.


Mit gleicher Zielsetzung arbeiten wir an unserer Lösung für ein virtuelles Finanzmanagement „MyFinancer“ auf Basis unserer Business-Intelligence Lösung Taurec. Es ist spannend, mit welchem Tempo die Digitalisierung des externen und internen Rechnungswesens voranschreitet. Die Sumerius ist auf jeden Fall mit dabei und freut sich auf die weiteren Entwicklungen.
















Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page