top of page

Last Christmas – Das Kino-Event der gesamten Dr. Kakuschke & Partner Gruppe


Es war Weihnachten 2021, wir waren alle sehr vorsichtig und hatten doch die leise Hoffnung, dass wir bald wieder schöne Dinge erleben und so das Leben genießen können. Daher haben wir seiner Zeit Kino-Einladungen an Mitarbeitende, Geschäftskontakte und Freunde unserer Unternehmensgruppe versendet, auch um die Kinos in der dunklen Zeit zu unterstützen. Jetzt, im September 2022, konnten wir dieses Versprechen endlich in drei Städten Deutschlands einlösen. Mit drei unterschiedlichen Filmen, jeweils ganz verschiedenen Gästen und drei superschönen Kinos. Wir sind dankbar dafür, dass dies wieder möglich war und auch für alle, die mit uns das Kostbarste geteilt haben. Danke für Eure Zeit, wir hoffen, es hat Euch allen auch Spaß gemacht!












Commentaires


bottom of page