Standards der KUP-Gruppe - Unsere Benefits

Die Sumerius GmbH als Unternehmenstochter in der Dr. Kakuschke & Partner Familie hat als jüngstes Mitglied den Vorteil, dass sie auf viele Standards der Firmengruppe zurückgreifen kann.


Unser Dank gilt unserem Shared Service Center der Gruppe. Wir könnten viele Beispiele anführen, die uns den Start viel leichter gemacht haben:

Ein eingeschwungenes Gründungsmanagement, den Personalübergang oder unser professioneller IT-Support und noch vieles mehr.


Da uns unsere Mitarbeiter aber ganz besonders am Herzen liegen, stellen wir hier unseren Benefit Katalog vor, der zeigt, dass wir rund um den Standard eines Arbeitsvertrages noch ein gutes Bündel an Leistungen haben.


Neuester Baustein sind unsere Fit-Angebote, wo wir auf das attraktive Angebot der Krankenkassen aufsetzen und durch Übernahme der Beträge, die die Krankenkasse nicht trägt, Kurse für mehr Gesundheit und Spaß ermöglichen.