Gründungsfeier und viel mehr

24.09.2021


Lange mussten wir alle auf eine Feier warten und wirklich daran geglaubt haben wir so richtig erst an dem Freitag selbst. Und wir hatten viel zu feiern!

Nicht nur, dass die Sumerius noch eine ordentliche Gründungsfeier verdient hatte, nein es gab viel bedeutsamere Themen zu feiern! Unsere Unternehmensmutter, die Dr. Kakuschke & Partner AG, kann auf stolze 25-Jahre Unternehmensgeschichte zurückblicken.


Und unsere Schwester, die Auxilius Services GmbH, hat mit 10 Jahren ein richtig stolzes Alter erreicht. Im Frühjahr 2020 wurde noch die smarmove@energy ein Teil unserer Firmengruppe.

Dazu gab es auch viele Jubilare, die uns in all den Jahren immer stolz zur Seite standen. Und so haben wir es in einer wirklich gelungenen Feier richtig krachen lassen mit Band, Torte, Karikaturen, und vielen schönen Details, aber vor allem mit viel Herz!


Danke an das Organisationsteam für die gute Vorbereitung und danke an alle, die so super mitgefeiert haben, das hat wirklich gefetzt.