top of page

Stefanie Pasewald – Neue Geschäftsführerin ab 01.07.2023

Wir freuen uns, auch auf diesem Wege kundzutun, dass Frau Stefanie Pasewald als weitere Geschäftsführerin zum 01.07.2023 in die Unternehmensführung eingetreten ist. Gemeinsam mit Monika Freimuth bildet sie von nun an die Geschäftsführung der Sumerius GmbH.


Stefanie Pasewald übernimmt nach der erfolgreichen Begleitung der Gründungsjahre als Prokuristin der Sumerius die Verantwortung als Geschäftsführerin. Mit dem erweiterten Führungskreis sind die nächsten Entwicklungsschritte der Sumerius in vertrauten Händen. Wir setzten damit die erfolgreiche Entwicklung der Sumerius GmbH mit einem wachsenden Team und einer hohen Qualität für Accounting- und Controlling-Prozesse fort.


Ergänzung für Bewerber: Frau Pasewald erfüllt damit eine Zusage an unser Team, dass bei uns Karrieren geschrieben werden. Dies liegt natürlich in den Händen des Management, aber vor allem auch in dem Willen eine solche Position anzustreben und zu erreichen.















Comments


bottom of page